1. Step In My Hood 2. Palaying In The Cut 3. You And That Bitch 4. If Game Permits 5. The Game 6. Ain't Got The Money 7. Gettin Game On 8. Dippin Thru My City 9. Gone Off That Shit 10. The G My City Made Me 11. I Talkin Murder 12. Somebody Think 13. R.I.P. 14. Going Out Like G'z
Sau schwer das Album zu bewerten. Auf der einen Seite ist die Musik schon sehr cool, ist hat so typische Mid 90s Funky Mob Music mit allerlei Gangsta Storys. King George ist auch öfters dabei und er zeigt, dass der Beef mit Master P/No Limit noch aktuell bei ihm ist. "Dippin Thru My City" zB ist eine pure Kopie von Master Ps "Watch Dees Hoes" aus dem Vorjahr.
Was den Spaß aber erheblich bremst ist die wirklich beschissene Sound Qualität. Die Tracks sind alle relativ schlecht abgemischt und haben eine unterschiedliche Lautstärke. "You And That Bitch" ist ein cooler Song, aber kann man bei voll aufgedrehter Anlage mal eben so hören, sonst hört man nix. Vor allem ist es bei jedem Track anders, so das man beim durchhören ständig den Regler anpassen muss. Ich gebe am Ende für das Album 8/10 für die pure musikalische Qualität, aber bezweifle das ich das Album mir öfters regelmäßig anhören werde, dazu ist das Hören dann doch zu anstrengend.