1. That's the Way We Ride (feat. Shorty B & DJ Easy Dicc) 2. Do You Think About (feat. Shelly) 3. Everybody Givin' It Up (feat. Shelly) 4. 'N Tha Yard (Interlude) 5. Nothin' Can Stop Us Now (feat. George Clinton) 6. Do U Know 7. The Funeral (Skit) 8. Fucc Dreamin' Tha Same Dream (feat. Andrea Gray) 9. My Mama Said 10. My Ambitionz Az a Ridah 2005 11. Hey, How Ya' Doin' 12. Come Close (feat. Nate Dogg) 13. Rocc Wit Daz 14. Bomb Azz Pussy 2005 15. Nigga Gotta Hustle It Up 16. Gittin' Buccwild 17. Git a Dose of Dis Hot Ish 18. Tha Dogg Pound Gangsta 19. Fucc Tha Police 2005
Ebenfalls ein sehr gutes, wenn auch ungewöhntes Werk. Hauptsächlich chillige Songs, auch sehr viele weiche, eine Mischung aus R'n B & Funk. Sind diesmal auch sehr viele persönliche Themen dabei. Meine Favs wären ''Everybody Givin' It Up'' und ''Rocc Wit Daz'', aber eigentlich find ich alle Songs gut. 4,25-4,5 Mics
kann mich zwar nicht mehr an genaue tracknamen erinnern, auf dem album waren/sind aber einige coole songs drauf ("my ambitionz ..." war z.b. einer davon).
Die härteren Nummern sind auch cool, aber auch die soften find ich richtig cool. Ein einzigartiges Werk in seiner Karriere & hat für mich den größten Charme. Wie kein anderes Werk wirkt es wie ein Stück Ehrliche Musik, richtig Melancholisch, das Teil
Damit must du rechnen, wenn du bei einem Rapper mit einem seiner 3 schlechtesten Alben anfängst :smt002 Und dieses ist immerhin mein Lieblingsalbum von ihm :smt003