01. Kings Of The South 02. Fuck Dat Nigga - (feat. Will-Lean, BG Duke & Point Blank) 03. Burbans & Lacs 04. Uncut 05. Grown Man 06. Da Cops - (feat. Trae of ABN) 07. Art Of War 08. Whut Up Now - (feat. Will-Lean) 09. Remember Me 10. Get It Crunk - (feat. Yukmouth) 11. Never Take Me Alive - (feat. Will-Lean & Black Al Capone) 12. Never Let The Game Go 13. Screwed Up Click - (feat. Will-Lean)
wer mit den soloalben von flip und ro aus dieser zeit etwas anfangen kann, wird an "kings of the south" sicher seinen spaß finden. hier werden beide welten gut vermischt und die beiden harmonieren insgesamt richtig gut miteinander. vor allem tracks wie "burbans & lacs" oder da cops" mit trae sind sehr cool. insgesamt hätten die beiden vielleicht ein noch besseres album zusammen aufnehmen können, alles in einem ist "kings of the south" trotzdem ein wirklich gutes album, dass ich fans definitiv ans herz legen kann.
Inzwischen hab ich es und bin absolut nicht enttäuscht. Man hat zwar das Gefühl als hätten die beiden nur wenig Zeit gemeinsam im Studio verbracht, das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen. Besonders Flip gefällt mir richtig gut, Z-Ro ist ja eh immer top. Viele fanden die Soloalben aus der Zeit ("U Gotta Feel Me", "Let The Truth Be Told" ja auch nicht besonders gut. Mir gefallen sowohl diese als auch die Zusammenarbeit der beiden.
Gutes Album, auch wenn es für mich bisher das schwächste ist, an dem Z-Ro beteiligt war. Liegt in erster Linie wohl dran, dass Flip noch nie so wirklich mein Fall war und es wohl auch nie werden wird.