Tracklist: 01. Welcome 2 Hell 02. Fast Lane 03. The Reunion 04. Above the Law 05. I?m On Everything (Feat. Mike Epps) 06. A Kiss 07. Lighters (Feat. Bruno Mars) 08. Take From Me 09. Loud Noises (Feat. Slaughterhouse)
01. Welcome 2 Hell 02. Fast Lane 03. The Reunion 04. Above the Law 05. I?m On Everything (Feat. Mike Epps) 06. A Kiss 07. Lighters (Feat. Bruno Mars) 08. Take From Me 09. Loud Noises (Feat. Slaughterhouse)
Auch son Album, auf dass ich mich so übertrieben krass freue, hat bisher auch fast nur bomben Kritiken bekommen, besonders Em soll hier wieder richtig hungrig sein. "Fast Lane" ist auf jeden Fall schon mal überdope.
Werd ich mir wohl holen, bin auf die Zusammenarbeit gespannt. Aber wenn ich schon höre, dass er Nicki und Lady Gaga disst... ...mal wieder der ganz coole. Und Lady Gaga's nächste Single wird ein Remix feat. Eminem Wird über meine zukünftige Einstellung für Eminem entscheiden: Wenn's gut wird, geb ich ihm nochmal ne Chance, wenn nicht, lass ich die neuen Sachen Staub fangen Wobei ich ja eh an zweiteres glaube, aber wie gesagt, könnt auch ne Überraschung sein
Zitat von TraeGib dir einfach mal die 1. Single, die is schon straight fire
royce part & der beat sind schonmal klasse, aber Eminem...immerhin passt er sich endlich wieder etwas dem Beat an, aber sein Beinahe Geschrei ist kein Vergleich zu seinem souveränen Flow von vor 10 Jahren durch seinen aktuellen Rapstyle kommt auch die volle Nervtötende Wirkung seiner Stimme zur Geltung
royce part & der beat sind schonmal klasse, aber Eminem...immerhin passt er sich endlich wieder etwas dem Beat an, aber sein Beinahe Geschrei ist kein Vergleich zu seinem souveränen Flow von vor 10 Jahren durch seinen aktuellen Rapstyle kommt auch die volle Nervtötende Wirkung seiner Stimme zur Geltung
Was für ein "Geschreie" schon wieder?
Manchmal denk ich echt wir hören verschiedene Tracks^^
Was für ein "Geschreie" schon wieder?
Manchmal denk ich echt wir hören verschiedene Tracks^^
Mein letzter Versuch, es dir zu erklären : Vergleiche mal den Flow von z.B: diesem Track mit dem von z.B. ''Stan'', ''Business'' oder ''I'm Back''. Da klang er lässig & souverän. Auf dem aktuellen Zeug mag er energiegeladen klingen, aber auf ''Recovery'' hat er seine Worte einfach mehr geschriehen als gerappt vorgetragen. Im Style von ''The Way I Am'' oder ''Kill You'', wo er ebenfalls aggressiv gerappt hat, ist sein aktuelles Zeug nicht, da er damals halt gerappt hat und heute mehr brüllt als rappt. Auf dem aktuellen Track passt er sich im gegensatz zu ''Recovery'' immerhin dem Beat an, bei ''Recovery'' hat er aber für mich á la E-40 am Beat vorbei gerappt und E-40 hat immerhin Style, da kann ich das noch ertragen, aber bei Eminems Stimme nicht Soll jetzt nicht heißen, dass Eminem rapmässig á la Crunk Style rumschreit, sein Rapstyle heute ist für mich bloß noch ein aggressives Raushauen von Wörtern, ohne Rhytmus Gefühl
ich mag eminem zwar auch nicht, brüllen oder schreien höre ich da aber wirklich auch nicht. ich weiß nicht was bei dir brüllen und schreien sein soll, bei master p gabs ja schon die selbe diskussion und da habe ich auch nie ein schreien oder brüllen gehört.
Eminem rappt da doch mehr oder weniger wie immer schon. Entweder man mags oder man mags nicht. Mit Schreien hat es nicht das geringste zu tun. Ich finde Eminem bei dem Lied sogar besser als sonst.
Ordentliches Album, mehr aber leider auch nicht. Rap- & Flowtechnisch ist die EP ganz großes Kino, keine Frage, nur das Gesamtbild der meisten Tracks ist meiner Meinung nach eher durchwachsen. "Fast Lane" ist für mich das klare Highlight, gehört auch zu meinen Lieblingstracks in diesem Jahr, "Lighters", "Welcome 2 Hell", "Loud Noises" & "Echo" sind auch richtig starke Tracks, der Rest ist in Ordnung, aber halt leider auch nicht mehr. Das Ding hätte wirklich lieber vor 10-15 Jahren kommen sollen :smt003