1. Survival Skills" (Featuring DJ Revolution) 2. Robot 3. The Way I Live" (Featuring Mary J. Blige) 4. Clean Up Crew" (Featuring Rock Of Heltah Skeltah) 5. Oh, Really?" (Featuring Talib Kweli & Geo Of Blue Scholars) 6. Connection" (Featuring Smif-N-Wessun) 7. Runnin' Away" (Featuring Immortal Technique) 8. Think Of All The Things" (Featuring K'naan) 9. One Shot" (Featuring Pharoahe Monch) 10. Amazin" (Featuring Sean Price & Loudsmouf Choir) 11. Hear No Evil 12. Murder 1" (Featuring Bounty Killer) 13. We Made It" (Featuring Slug Of Atmosphere) 14. Past, Present, Future" (Featuring Melanie Fiona & Naledge Of Kidz In The Hall)
Als ich von dem Projekt gehört habe kamen mir wirklich große Zweifel auf. Hab damit gerechnet, dass die beiden raptechnisch überhaupt nicht zusammenpassen und sich gegenseitig auf den Tracks nur behindern können. Aber allein aus dem Grund weil Buckshot am Start war musste ich mir das Album holen. Und es war auch gut, dass ich das gemacht habe. Es hat mich wirklich selbst überrascht wie die beiden miteinander harmonieren und jeden Beat wirklich glatt zerstören.