01. Feel Me Ni 02. C'mon - (feat. Pastor Troy) 03. Keep It - (feat. Khao & DBK) 04. That's Dirty - (feat. Mannie Fresh, Lil Burn One & Mr. Blue) 05. Think About U - (feat. Ms Flossy) 06. Lose Control (Candyman Pt. 2) - (feat. Silk & Mr. Blue) 07. Hoochie Mama 08. Sholl Iz 09. Ackamonkey 10. Woodgrain 11. F**k Witcha 12. My Cadillac 13. Chicken Hustlin' 14. Gangsta - (feat. Lil Burn One) 15. Ghetto Opera 16. Where Da Luv 17. Ghetto Ride
Nach mehrmaligem Hören bin ich doch ziemlich enttäuscht vom Album, vor allem weil ihr so begeistert davon seid. Der Anfang mit den ersten drei Tracks (vor allem der mit Pastor Troy) ist stark, aber ab "That's Dirty" (geht überhaupt nicht) find ich das Album abgesehen von ein paar Ausnahmen ziemlich mittelmäßig. Zum Ende wirds dann allerdings wieder besser.
Ich find den Sound eigentlich gar nicht mal so einzigartig. Wenn man allerdings einen an sich guten Track wie "Lose Control" mit einer so beschissenen (sorry) Hook versaut ist das tatsächlich einzigartig
Aber ich will das Album ja nicht nur schlecht machen. Sind ja auch gute Sachen drauf
Wie genau brauchst du es? :smt003 Ich hab nicht so viel aus der Zeit da, aber für mich klingt das, was um die Zeit aus dem Süden gekommen ist, alles relativ ähnlich. Nimm dir ein beliebiges Smallz-Mixtape und du findest mindestens 5 Beats, die auch auf dem Album hier sein könnten.
Das ganze mein ich ja auch nicht unbedingt negativ. Dasselbe könnte man ja auch über das 1530te G-Funk Album aus den 90ern sagen. Da hat auch keiner mehr das Rad neu erfunden
Also ich finde diese Mischung aus Country und Playa Mucke einzigartig. Ich kenne nix was man damit vergleichen könnte. Das ist ja auch nicht zwingend positiv, man kann ja auch einzigartig scheiße sein. Ich wollte damit ja auch nur sagen dass eben nicht jeder diesen Style mögen wird.