Ich hab bestimmt nicht von einer "Komplikation" gesprochen, sondern einer Compilation Hab dich doch schonmal auf den Fehler aufmerksam gemacht. Dürfte tatsächlich meine Lieblingscompilation sein. Mit dem Bewerten tue ich mich bei Comilations allgemein schwer und deshalb mache ich es eigentlich auch nicht. 9/10 sind aber schon angebracht.
Zitat von Jimmy BonesIch hab bestimmt nicht von einer "Komplikation" gesprochen, sondern einer Compilation Hab dich doch schonmal auf den Fehler aufmerksam gemacht.
Waren so 20 + Versand, also in etwa so wie du. Ich wollte sie aber auch unbedingt, war ja eine der letzten No Limit CDs die mir noch gefehlt haben. Aber als ich noch so viele Lücken im 1 Cent CD Bereich hatte wie du hab ich mir lieber erstmal die günstigen Classics geholt.
Zitat von Jimmy BonesWaren so 20 + Versand, also in etwa so wie du. Ich wollte sie aber auch unbedingt, war ja eine der letzten No Limit CDs die mir noch gefehlt haben. Aber als ich noch so viele Lücken im 1 Cent CD Bereich hatte wie du hab ich mir lieber erstmal die günstigen Classics geholt.
Theoretisch hast du auch Recht, aber hab ich an die Zukunft gedacht: Ob ich diese CD jemals wieder so günstig gesehen hätte? Kaufe auch nicht unbedingt nach Ruf eines Klassikers, sondern eher nach aktuellem Geschmack, Interessen, dazu einige gute & begründete Meinungen und den Snippet kurz anspielen...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich will dich ja auch nicht vom Kauf abhalten. Bei ebay.de geht sie eigentlich immer so um die 20 weg (ebay.com mehr). Mir war das immer zuviel, bis ich eben die No Limit Sammlung voll machen wollte.