01. My Money Gets Jealous 02. N Luv Wit My Money 03. Thinkin' Thoed 04. Skit 05. Falsifying 06. U Owe Me 07. Skit 08. The Other Day 09. Game Over 10. I Wanna Get 11. Balla Talk II 12. Go Grind 13. Skit 14. Luv N My Life 15. U Already Know 16. Play Dirty 17. Outro
eine meiner lieblings-cds aus dem süden. kann ich mir einfach immer und immer wieder von anfang bis ende anhören. an dieses album sind paul und koopa nie wieder rangekommen und werden sie wohl auch nicht mehr. songs wie "my money gets jealous", "n luv wit my money" oder "falsifying" sind einfach nur traumhaft.
Wirklich ein verdammt starkes Album. Ob's jetzt das Beste von Chamillionaire für mich ist weiß ich noch nicht, von Paul isses das auf jeden Fall (aus Mangel an Alternativen schon alleine ). Muss auch ehrlich sagen, dass ich Paul beim ersten Hören gar nicht erkannt habe, dachte immer das wäre irgendein Featuregast, weil ich sonst nur neuere Sachen von ihm kannte und er sich da für mich doch ne ganze Spur anders anhört. Mein klarer Favorit ist "The Other Day", übertrieben gut, allein die Hook. Ansonsten sind noch "N Luv Wit My Money" oder "Falsifying" auch sehr empfehlenswert. Einzig "U Owe Me" würde ich als leichten Ausfall bezeichnen, da find ich die Hook wirklich grausam.