01. Intro "Big Tymers" 02. We On Fire 03. 50 Shots Set's It Off 04. On Tha Porch (Part 1) 05. Block Burner (Lil Wayne) 06. Neighborhood Superstar - (feat. Big Tymers) 07. Take It Off Your Shoulder (Juvenile) 08. Dirty World 09. I'm A Hot Boy (B.G.) 10. Get It How You Live!! 11. On Tha Porch (Part 2) 12. I'm Com'n - (feat. Bun B Of UGK) 13. Infrared Dot (Turk) 14. Blood Thicker - (feat. Big Tymers) 15. Spit 'N Game
Von den beiden mir jetzt bekannten Alben der Jungs ist das für mich auch das Highlight, wirklich ein starkes Album. Besonders der Titeltrack "Get It How U Live" hat es mir gerade extrem angetan. Den mit Bun B find ich auch super. Wie Jimmy bereits sagte, Top! :smt001
Album gefällt mir auch gut. Hatte Anfangs noch Probleme mit "50 Shots Set's It Off" und "Block Burner" warm zu werden, mittlerweile gehen mir die Tracks aber gut rein. "We On Fire" ist auf jeden Fall eine cooler Nummer von allen 4 Boys, atmosphärisch gefällt mir der Titeltrack auch sehr gut. "Neighborhood Superstar" ist mein Favorit, ein Mannie Fresh Beat wie aus dem Bilderbuch und gut aufgelegte Cash Money Millionaires. Noch hervorheben möchte ich "Spit N Game", der Beat hätte auch von BGs Alben aus dem selben Jahr stammen können. Star des Albums ist definitiv BG, flowt einfach alle anderen gegen die Wand.