01. Intro (Hot And Spicy) 02. We On Fire 03. Respect My Mind 04. Help (Solo) 05. Ridin 06. Off Tha Porch 07. Get Out Tha Way 08. Clear Tha Set (Lil Wayne) 09. I Feel 10. Boys At War 11. You Dig (Juvenile) 12. I Need A Hot Girl - (feat. Big Tymers) 13. Tuesday & Thursday 14. Bout Whatever (Turk) 15. Sick Uncle 16. Shoot 1st. 17. Too Hot
Gefällt mir ein bisschen besser als "How You Love That Vol. 2", weil ich Lil Wayne, Juve, Turk & B.G. einfach lieber höre als Mannie & Birdman. Insgesamt auch ein starkes Album, das aber leider ab und an ebenso Schwächen aufweist ("Help" oder "Shoot 1st". DEnnoch sind auch hier wieder ein paar richtige Banger wie "You Dig" oder "Clear Tha Set" zu finden :smt001
Das Album habe ich wahrscheinlich zuletzt vor der Erstellung von dem Post 2011 gehört. Bin heute echt auf dem ein oder anderen Track extrem hängen geblieben, so dope hatte ich das Teil gar nicht mehr auf dem Schirm. Überragend ist meiner Meinung nach "I Need A Hot Girl" mit den Big Tymers, der wird definitiv zu meinen absoluten CMR-Favoriten aufgenommen. "Tuesday & Thursday" ist auch extrem stark. Ansonsten sind noch die vier Tracks nach dem Intro und "Bout Whatever" besonders zu empfehlen.