1. Intro 2. I'll Beacho Azz 3. U Ain't Shit 4. Dogg Catcha 5. All Night Long 6. It's Dat Gangsta Shit 7. Skirt Out 8. Don't Stop 9. Can't Stop That Gangsta Shit 10. Deez Niggaz Trippin' 11. Round & Round We Go 12. Dpgc: U Know What I'm Throwin' Up 13. Ain't Nothin' But A Gangsta Party Part 2 14. I Got Dat Fire 15. WORLD SO COLD, (I'll Beacho Azz Remix) 16. Who Dem Niggaz 17. Let's Roll
Nächster Smash aus dem Hause Daz, durchgehend gut, besonders geil ist ''U Ain't Shit'', ebenfalls sehr gut sind auch ''Dogg Catcha'', ''Don't Stop'' und ''Can't Stop That Gangsta Shit''. Einigen können die Beats auch evtl. etwas zu schlicht sein, ich find sie dope. 4 Mics
Habe es am Anfang auch für genial befunden.. Mittlerweile gehen mir einige dieser "furzigen" Beats auf die Nerven (Nichts gegen Daz's Productions sind genial aber besonders in diesem Album sind diese BEats ziemlich eintönig). Favoriten: "U Ain't Shit", "Dogg Catcha" 3.5 Mics 8)
Zitat von IcecoldboyMittlerweile gehen mir einige dieser "furzigen" Beats auf die Nerven (Nichts gegen Daz's Productions sind genial aber besonders in diesem Album sind diese BEats ziemlich eintönig)
Bloß gut, dass Daz auf diesem Album keinen Beat gemacht hat, die stammen alle von u.a. Soopafly
Finds mittlerweile ganz ordentlich. Einige sehr gute Tracks, Rest überdurchschnittlich, aber nicht herausragend. Aber keinesfalls schlecht Nicht sein bestes, aber höre es sehr gern & guten Gewissens
Den guten Daz hab ich ja damals richtig geliebt. Warum weiß ich selber nicht mehr. Hab beim Sortieren der Sammlung diese Woche paar Alben mal wieder angemacht, die ich seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr gehört hab. Dieses Album hier ist auch weiterhin eine solide Geschichte in meinen Augen. Typischer Dogg Pound Stil und eine handvoll echt cooler Tracks, vor allem "Dogg Catcha" bockt schon gut. Paar Beats sind evtl etwas zu schlicht, stört den Gesamteindruck aber kaum.