1. Dolomite intro 2. Buck'em 3. Trust me 4. My heat goes boom 5. Dolomite 6. Snoopafella 7. In love with a thug 8. 6 bedtime stories 9. Down 4 my n's 10. Betta days Reinhören 11. Somethin bout yo bidness 12. B please 13. Doin' too much 14. Gansta ride 15. Ghetto symphony 16. Party with a D.P.G. 17. Buss'n rocks 18. Just dippin' 19. Don't tell 20. 20 minutes 21. I love my momma
Wer ist eigentlich "Dolomite" ? Ich könnte schwören es ist derselbe der im Intro von "Merry muthaphukkin X-Mas" von Eazy E spricht? Hat da jemand Informationen? Für mich übrigens mein Lieblings NL Album von Snoop Besonders das man hier etwas mehr auf funkige Beats setzt als bei Da Game Is To Be Sold And Not To Be Told. 4 Mics.
Sehr gutes Album von Snoop. Würd ich spontan als sein zweitbestes Soloalbum bezeichnen. Vor allem "Bitch Please", "Gangsta Ride", "Buss'n Rocks", "Just Dippin'" und "Don't Tell" sind überragend. Ausfälle gibts für mich keine, was bei 21 bzw. 19 richtigen Tracks auch schon einiges aussagt.
Sehr schickes Album von Snoop Dogg. Finde ich klasse das die No Limit Typen sich entschieden haben, Snoop lieber West Coast anstelle Down South Sound machen zu lassen, Applaus dafür Gibt mehrere coole Tracks wie "Trust me", "Bitch Please" (aka der mit Abstand beste Song den ich von Xzibit je gehört hab) oder "Don't tell", aber auch ein paar Tracks die ich nicht so toll finde. Insgesamt etwas schwächer als der Nachfolger aber dennoch ein gutes Album.