1. Intro 2. Hennesey N Buddah 3. Snoop Dogg (What's My Name Part 2) 4. True Lies 5. Wrong Idea 6. Go Away 7. Set It Off 8. Stacey Adams 9. Lay Low 10. Bring It On 11. Game Court (Skit) 12. Issues Reinhören 13. Brake Fluid (Biiittch Pump Yo Brakes) 14. Ready 2 Ryde 15. Loosen' Control 16. I Can't Swim 17. Leave Me Alone 18. Back Up Off Me 19. Y'all Gone Miss Me
Gute Idee! Bekommt man ja auch schon sehr günstig. Als ich es mir bei Release geholt hab hat mich Kokane ganz schön genervt. Inzwischen find ich den super!
mit der steinmauer auf dem backcover ist meines wissens der og release und wo snoop im auto sitzt der re-re von 2001. und dann gibts ja noch diesen re-re von 2010, da hat priority wegen ihrem 25jährigem jubiläum ja einiges neu veröffentlicht mit hässlichen frontcovern.
Heut wieder gegeben, muss auf 8/10 hochpushen, bis auf ''Set It Off'' und ''Back Up Off Me'' kann ich mich mit (fast) allen Songs problemlos anfreunden 8) Lediglich ''Lay Low'' find ich net so stark, was bei den Artists & Produzent echt ne Schande ist Soll net heißen, dass ich ihn schlecht finde, aber ich find ihn nicht so herausragend wie die meisten andern...