1. Intro [Big Tymers] 2:12 2. HA 4:52 3. Gone Ride With Me 4:23 4. Flossin Season [Feat. Big Tymers & B. G.] 4:33 5. Ghetto Children 4:06 6. Follow Me Now 3:55 7. Cash Money Concert 0:52 8. Welcome 2 Tha Nolia [Feat. Turk] 5:52 9. U.P.T. [Feat. Hot Boys & Big Tymers] 4:17 10. Run For It [Feat. Lil´ Wayne] 4:45 11. HA - Remix [Feat. Hot Boys] 4:26 12. Rich Niggaz [Feat. Turk, Lil´ Wayne & Paparue] 5:04 13. Back That Azz Up [Feat. Manny Fresh & Lil´ Wayne] 4:26 14. Off Top [Feat. Big Tymers] 3:51 15. After Cash Money Concert 1:20 16. 400 Degreez 4:09 17. Juvenile On Fire 4:57 18. HA-Remix [Feat. Jay-Z] 4:26
bestes album von juve und eins der besten, wenn nicht das beste, album von cash money records. und "back that azz up" ist einer der besten tracks aller zeiten.
Versteht mich nicht falsch aber das dieses Album 4xPlatin geholt hat verstehe ich nicht, hat vlt 3 Tracks die mir gefallen der rest klingt einfach billig produziert und der rap ist auch net wirklich drollig :smt003
habs mir vor kurzem bestellt und grad mal as teaser "ha" gehört. ich hoffe das ist der einzige schwache song auf dem album, finde den ziemlich kacke :smt003
Zitat von FreeWas hast du gegen "Ha"? Das Album lohnt sich alleine schon für "Back That Azz Up".
beat ist ziemlich unspektakulär, und der rap part auch eher anstrengend. bin mal gespannt wie die zwei remixe auf dem album sind, das hör ich dann ja (hoffentlich) nächste woche.
Finde das Original von "Ha" nach wie vor nicht berauschend, ist zum Glück der mit Abstand schwächste Song der Platte. Der Remix mit den Hot Boyz ist schonmal ne Spur geiler als das Original, "Follow me now" ist ein kleiner Geniestreich und wohl mein Albumfavoritspitze: Auch "Run for it", "Gone Ride with me" und "U.T.P." sind echt fett. Und natürlich will ich "Back That Azz up" nicht unerwähnt lassen. Insgesamt ein mehr als solides Album.
8/10
Noch eine Frage: Obwohl ich einen PA sticker auf der Disk hab, ist "Gone Ride with me" an einigen Stellen zensiert, ist das bei euch auch so?
Zitat von ScoreNoch eine Frage: Obwohl ich einen PA sticker auf der Disk hab, ist "Gone Ride with me" an einigen Stellen zensiert, ist das bei euch auch so?
Meinst du diesen Sprung in der Hook? Der ist bei mir auch, gehört wahrscheinlich dazu. Zu zensieren gibt es an der Stelle ja nichts. :smt003
Zitat von ScoreNoch eine Frage: Obwohl ich einen PA sticker auf der Disk hab, ist "Gone Ride with me" an einigen Stellen zensiert, ist das bei euch auch so?
Meinst du diesen Sprung in der Hook? Der ist bei mir auch, gehört wahrscheinlich dazu. Zu zensieren gibt es an der Stelle ja nichts. :smt003