1 The Boogie Man Song 2 Freaky Black Greetings 3 Ghetto Rock 4 Zimzallabim 5 The Rape Over 6 Ble Black Jack w/Shuggie Otis 7 Bedstuy Parade & Funeral March w/Paul Oscher 8 Sex Love & Money 9 Sunshine 10 Close Edge 11 The Panties 12 War 13 Grown Man Business (Fresh Vintage Bottles) w/Minnesota 14 Modern Marvel 15 Life Is Real 16 The Easy Spell 17 The Beggar 18 Champion Requiem
Mit Rap hat das Album nur noch bedingt zu tun. Mir gefällt dieser experimentierfreudige Style allerdings nicht immer. Highlight war wenn ich mich recht erinnere "Sunshine", ein klassischer Raptrack.
Zitat von Jimmy BonesMit Rap hat das Album nur noch bedingt zu tun. Mir gefällt dieser experimentierfreudige Style allerdings nicht immer. Highlight war wenn ich mich recht erinnere "Sunshine", ein klassischer Raptrack.
Lässt sich wirklich 1:1 unterschreiben, mir sagt das sehr experimentelle auch nicht immer wirklich zu, besonders diese rocklastigen Tracks sind nicht so mein Ding.
Die Raptracks sind dafür richtig stark, besonders bereits erwähntes "Sunshine". Hätte er mal lieber alle Tracks in dem Style gemacht.