Mal wieder haben Daz & Kurupt bewiesen, dass sie auch im neuen Jahrtausend eine der besten Westcoast Gruppen ist. Abgesehen von RBX & Roscoe ist keiner ihrer alten Homies dabei, nebenbei noch Xzibit & Beanie Siegel, dann noch einige Background Sängerinen, ansonsten tragen die beiden das Album aber vollkommen allein. Keine Spur mehr von Abhängigkeit von Dre, Nate oder Snoop, hier zeigen die zwei entgültig, dass sie auch alleine gute Musik machen können. Los geht es mit ''Dip Wit Me'', das Original von der ''2002''er Version ''Crip Wit Us''. Die OG ist um eine Stufe besser & melodischer geworden, nebenbei ist noch RBX dabei. Eine weitere OG findet man mit ''We Livin Gangsta Like'' mit Xzibit. Den Remix auf ''2002'' find ich ziemlich langweilig, einer der schlechtesten Songs des Album. Das Original ist um einige Stufen stärker, der Beat haut richtig rein, das erste Albumhighlight. Dann folgt mit ''Coastin'' ein Song, der anhand des unpassenden Beats krankt, die Raps retten ihn halbwegs. Aber die nächsten Songs wissen alle zu überzeugen, besonders mein Album Favorit ''Party At My House'' haut gut rein. Gleich nach diesem Knaller folgt mein zweiter Albumfavorit, ''You're Jus A B.I.T.C.H.''. ''At Night'' ist der zweite Song, der zwar nicht schlecht ist, aber mit den andern Songs nicht mithalten kann. Bis zum Albumende wird das gute Niveau aber gehalten. Insgesamt bietet das 2. Studio Album des Zwingers neben 3 Burnern nur gute Songs, lediglich 2 fallen durch etwas Mittelmäsigkeit aus der Reihe. Die Beats wissen fast immer zu überzeugen, die Raps immer. Trotz der vielen Tracks wird ein gutes Niveau gehalten. Wer Daz & Kurupt auch ohne ihre großen Freunde wie Snoop oder Nate gerne hört, dem wird das Album sicher gefallen. Ich bin zufrieden mit dem Album, hätte mir aber noch den einen oder anderen herausstechenden Song gewünscht. 8-8,5/10