1. La Colombe Et Le Corbeau 2. Crazy 3. Darwa 4. Sur Le Lune (Feat. Constantine Windaman) 5. Hiro 6. Starting Block (Feat. R.E.D.K) 7. Châteaux De Sable (Feat. Awa Imani) 8. Je Rêvais 9. Ce Qu'on Laisse À Nos Mômes 10. Speed 11. Je Serais Là 12. On A Besoin De Toi (Feat. Amadou & Mariam) 13. A La Usain Bolt (Feat. Psy 4 De La Rime) 14. Accroches Toi À Mes Aile
CD2:
1. One Love (Feat. Lary) 2. Piranhas 3. Avec Le Temps (Feat. K-Rlos) 4. Dopé 5. Fly 6. Invincible (Feat. Francisco) 7. Kamarades 8. Interlude: Musique Française 9. C'est La Vie (Feat. Method Man) 10. Regarde-Moi 11. Halloween (Feat. Alonzo) 12. Sale Sud Anthem (Feat. Yak & Degom)
Haha okay gut! Ich hab mich nur schon immer gefragt wie z.B. die Leute bei Amazon Rezensionen schreiben, französischen Rap bewerten wenn man die Sprache nicht versteht, was ja nicht schlimm ist aber für mich würde dann ein wichtiger Punkt fehlen um eine Platte richtig zu bewerten. :smt003
Obwohl wenn man z.B. Booba hört ist es vielleicht besser wenn man die Lyrics nicht versteht... sind meist nicht so gut!
Mein Problem mit Fanz-Rap ist einfach, dass ich mir generell gern Textzeilen merke (auch gern in meiner Weise umgetextet) und im Spanisch Unterricht komm ich schon genug mit meinen Französisch Kenntnissen von vor 3 Jahren total durcheinander, dann noch Franz-Rap hören würde meiner Spanisch Note den Rest geben, ich will da kein Risiko eingehen :smt002 :smt003