Enttäuschend, hätte ich nach den bekannten Tracks doch mehr erwartet. Kann leider nur einzelne Tracks des Albums feiern wie "Falken", "Gute Frauen Lieben Schlechte Männer" oder "Schocktherapie". Der Rest ist teilweise viel zu proletenhaft und teilweise viel zu einfallslos bzw. altbekannt.
Haha shiiiiiiiiiat, letztens durch Zufall mitbekommen, dass das Teil mittlerweile echt was wert ist. Damals noch locker beim Saturn für nen 10er eingepackt und heute spielts bei ebay rund 30? oder sogar noch etwas mehr ein. Bei Amazon sogar erst ab 62 ? verfügbar. Wird in absehbarer Zeit mit ordentlicher Promo auf jeden Fall vertickt.
Habs mir einmal komplett gegeben. Die Beats muss ich loben, die sind wirklich sehr ordentlich. Was mich aber schon nach dem zweiten Track langweilt sind diese weinerlichen "Die ganze Welt ist gegen mich, aber ich werds allen zeigen" Lyrics. Mit "Falken" oder den Track mit Kianush sind aber auch paar gute Tracks drauf.
Find den Typ mittlerweile extrem furchtbar. Bringt regelmäßig das gleiche inhaltslose Album raus, reißt ständig sein Maul auf und ist dazu noch extrem unsympathisch. Hätte das Album nicht den aktuellen Wert, würde ich mich heute tierisch darüber ärgern, mir das überhaupt zugelegt zu haben. :smt003
Edit: Gestern auch einen 11-Minuten Haftbefehl-Disstrack rausgehauen, obwohl der ihn noch nicht einmal erwähnt hat.