Irgendwie eine kleine Enttäuschung. Hab bei dem Namen ein fettes Ding erwartet. Aber an G-Funk mangelt es leider sehr. Ist aber dennoch guter Westcoast Sound, gut zum am Stück hören. Ausfälle gibt's nicht, aber mir fehlt es an herausragenden Tracks, Aber kann man gut bei in der Sonne liegen durchhören, nice One. Ergibt 7/10
Grad wieder im Player. Bei gutem Wetter kommt das Teil als Ganzes echt gut :smt001 War damals halt etwas enttäuscht, weil ich eher solchen Sound wie Too Shorts Album aus dem selben Jahr erwartet hab^^
Sehr gutes Album! Hat so einen ganz besonderen Gangsta Vibe wie ich finde. Vor allem bei dem guten Wetter aktuell lässt sich das Album extrem gut durchhören. Meine Favoriten sind "Hood Took Me Under", "Compton 4 Life" und "Hoodrat".
Zitat von FreeSehr gutes Album! Hat so einen ganz besonderen Gangsta Vibe wie ich finde. Vor allem bei dem guten Wetter aktuell lässt sich das Album extrem gut durchhören. Meine Favoriten sind "Hood Took Me Under", "Compton 4 Life" und "Hoodrat".