CD 1: 1. Intro 2. King Of Kingz 3. Arschfick 4. Ich hab euch nicht vergessen 5. Nutte Bounce 6. Fick Rap 7. Schwarze Seite (feat. Roulette) 8. Wie ein Engel 9. Pitbull 10. Kalter Krieg (feat. Frank White) 11. Hast du Mut? 12. Vack You! (feat. Frank White) 13. Sternenstaub 14. King Of Kingz (Ersguteremix) 15. Arschfick (Ersguteremix) 16. Outro
CD 2: 1. Intro 2. Schlangen 3. Illusion (feat. Fabrice) 4. Westliche Kammer (feat. Vader) 5. Es tut weh 6. Ich würde... 7. 10 vor 12 (feat. Vader) 8. The Crew (feat. Vader) 9. Neues Kapitel 10. Sei ehrlich 11. Allstars (feat. DMC, Fabrice & Vader) 12. West - Berlin Untergrund (feat. Orgasmus) 13. Auf der Jagd (feat. Orgasmus) 14. Outro
Das Demotape ist sehr geil, egal ob Bushido oder seine Gäse oder die Beats, alles ist sehr cool.
"KOK" dagegen ist schlicht und einfach genial. Ist bisher das Beste, was ich in Sachen D-Rap gehört habe, was da für eine unglaubliche Athmosphäre auf dem Album herrscht ist unfassbar. Alleine so Tracks wie "Kalter Krieg" oder "Wie Ein Engel" sind Banger, wie sie im Buche stehen.
Schöne Untergrund-Atmospähre sowohl beim Demotape als auch bei KOK. Und wer meint, dass Bushido nicht schnell oder gut rappen kann, kann sich hier den Gegenbeweis anhören. Die Nachfolger CCN und VBBZS finde ich allerdings noch etwas besser.
Trae, du solltest dir von der KOK noch eine von den beiden indizierten Versionen (scharz oder orange) holen, bei der Version hier sind drei der besten Tracks (u.a. der mit Hengzt) nicht mit drauf!
Zitat von Mr. KaneTrae, du solltest dir von der KOK noch eine von den beiden indizierten Versionen (scharz oder orange) holen, bei der Version hier sind drei der besten Tracks (u.a. der mit Hengzt) nicht mit drauf!