Veröffentlichung: 2006 Label: Geffen/Interscope/Universal Records
1. Intrology 2. Think about it 3. Crazy 4. Vato 5. That's that s**** 6. Candy 7. Get a light 8. Gangbangn 101 9. Boss life 10. Lax 11. Lil' crips 12. Round here 13. A b**** I knew 14. Like this 15. Which one of you 16. I wanna f*** you 17. Psst! 18. Beat up on yo pads 19. Don't stop 20. Imagine 21. Conversations
Nach dem miesen Vorgänger wollt ich gar nicht erst reinhören, aber allein die ersten 4 Tracks sind schon mal richtig nice, auch alle folgenden Tracks sind gut. Insgesamt ein Album ohne Ausfälle & tollen Westcoast Sound, auch Snoop rappt endlich wieder hunriger. Meine Favs wären ''Vato'', ''Imagine'' und ''Boss Life'' 8) 4 Mics
Dr. Dre's Beats sind zwar seit 5 Jahren nicht unbedingt Innovativ, weil immer dasselbe Muster: eine eingängige Piano Melodie, etwas Clap & ein kräftiger Bass. Und trotzdem gefällt mir das fast jedes Mal Jay-Z - The One Raekwon - About Me Snoop Dogg - Imagine The Game - Westside Story Alle vom Instrumentalistischen Aufbau, oder laber ich Bullshit?
Das bis heute letzte richtig geile Album von Snoop. Mir gefällts richtig gut. Die ersten 9 Tracks sind alle richtig gut, danach schleicht sich der eine oder andere Filler ein.