Hat sich jetzt herausgestellt, dass einige verschickte Exemplare des Albums (unter anderem meins^^) abhanden gekommen sind, jetzt wurden nochmal welche neu verschickt.
Habs mir jetzt doch bei Amazon als MP3-Download besorgt, da die TDE-Homepage mittlerweile gelöscht wurde und ich davon ausgehe, dass meine 16 ? leider für die Katz waren.
Lief jetzt seit heute Nachmittag durchgehend bei mir und ist natürlich wie erwartet großartig geworden. Produktionen, Lyrics, Gäste, Atmosphäre/Stimmung, es passt eigentlich alles. Die ein oder andere Hook ist nicht ganz mein Fall, ist dann aber auch eher ein nebensächlicher Kritikpunkt. Highlight der für mich bisher unbekannten Songs ist ganz klar "The Spiteful Chant", was Kendrick & Schoolboy Q auf dem Beat abliefern ist der Wahnsinn . Ansonsten gefallen mir halt noch besonders die schon im Vorfeld bekannten Tracks wie "HiiiPower", "Ronald Regan Era" oder "No Make-Up" (Colin Munroe mit der Hook des Jahres ) sehr gut. Richtige Ausfälle gibts für mich dagegen keine. Als nächstes dann noch das J. Cole & Kendrick Lamar Kollaboalbum sowie ein Black Hippy Album und ich könnte zumindest musikalisch nicht glücklicher gestellt werden :smt003
Zitat von Grab EHab mal ins Album reingehört und finde es ebenfalls, dass es auf einem hohen Niveau mitspielt, gibts schon Neuigkeiten über CD-Kopien?
Gibt halt weiterhin nur diese gebrannten CD's vom TDE-Shop. Da ich aber meine bis heute nicht bekommen hab würde ich da aus Deutschland lieber nicht bestellen. Warte lieber auf "Good Kid In A Mad City", das wird Kendrick's Debütalbum und soll dieses Jahr erscheinen. :smt001
Zitat von Grab EHab mal ins Album reingehört und finde es ebenfalls, dass es auf einem hohen Niveau mitspielt, gibts schon Neuigkeiten über CD-Kopien?
Gibt halt weiterhin nur diese gebrannten CD's vom TDE-Shop. Da ich aber meine bis heute nicht bekommen hab würde ich da aus Deutschland lieber nicht bestellen. Warte lieber auf "Good Kid In A Mad City", das wird Kendrick's Debütalbum und soll dieses Jahr erscheinen. :smt001
Sollte das schon nicht das Album sein?
Ne glaub nicht. Dafür war ja auch der Vertrieb viel zu lausig. Wird immer bei "Good Kid In A Mad City" vom Debütalbum gesprochen.
Sollte das schon nicht das Album sein?
Ne glaub nicht. Dafür war ja auch der Vertrieb viel zu lausig. Wird immer bei "Good Kid In A Mad City" vom Debütalbum gesprochen.