Unglaublich starkes Album, ich hörs mind. 1 mal pro Tag seit ichs habe, das macht so verdammt süchtig Für mich auch bisher das Beste, was Curren$y jemals abgeliefert hat, hier stimmt wirklich fast alles. Besonders großes Lob aber auch an Ski Beatz, denn ohne seine großartigen Produktionen wäre das Album definitiv nur halb so viel wert, die passen zu Spitta wie die berüchtigte Faust aufs Auge. Mein absoluter Favorit und gleichzeitg damit wohl auch absoluter Lieblingstrack von Curren$y ist "Skybourne". Der Beat ist so stark, K.R.I.T. & Smoke DZA passen da als Features wirklich 1a drauf & es gibt zum entspannen nichts Besseres als den Track, wirklich ganz groß! Auch "Example" (Wieder so eine Mörderproduktion von Ski Beatz ), "The Day" (Wehe die 3 bringen ihr geplantes Kollaboalbum nicht ), "Chilled Coughphee" (Devin ) oder "The Hangover" sind absolute Granaten, für die sich das Album schon gelohnt hat. Die einzigen Tracks, die "nur" gut sind ( ) wären "Prioritize" & "Address" (Hätte mir da bei Curren$y & Stalley doch was großartigeres erwartet). Insgesamt aber wirklich ein nahezu perfektes Album zum entspannen oder runterkommen und das könnte sich durchaus zu nem persönlichen Classic entwickeln bei mir :smt001
Muss Trae da so ziemlich in fast allem einfach nur recht geben, dieses Album ist der HAMMER! Spitta und Ski passen so perfekt zusammen, dass ist einfach unglaublich. Das Album wird einfach nie langweilig und ist vor allem Abends am PC oder im Auto perfekt zum hören. "King Kong" ist meiner Meinung nach der Übertrack der Platte, sowas von genial der Song.
9/10 (und diese Wertung gibts bei mir schon sehr, sehr selten)
Puh Glück muss der Mensch haben :smt003 Überflieg gerade Amazon, guck ob eine meiner eingespeicherten CDs zufälligerweise grad günstig ist und geh auf die Seite dieses Albums, noch mit dem einzigen Angebot von knapp 107?, lass die Seite noch ca ne halbe Stunde offen, dann aktualisier ich meinen Browser wegen Avira Update und auf einmal ist ein Angebot von 9,99? zum Album da, hab ich natürlich schnell zugegriffen :smt003 rock
Bei Amazon muss man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Hab mir da auch die Lil Boosie "Bad Azz" für 5 Euro bestellt (Anbieter Amazon) und jetzt kostet das Album wieder 23 Euro.
Ich hab zwar die Bestellbestätigung bekommen, aber bis ich die Versandbestätigung bekommen hab, bleib ich etwas misstrauisch. Könnte ja sein das einer etwas schneller als ich war und das Teil bei dem Anbieter nur einmal vorrätig war, dann bekomm ich ne Mail das der Kauf gecancelt wurde. Hatte ich schonmal bei nem scheinbaren Schnäppchen. Ich hab übrigens weder bei der hier noch bei der von Kendrick auch nur einmal reingehört bevor ich sie gekauft hab, ich vertraue Trae und Free mal :smt002
Zitat von Score Ich hab übrigens weder bei der hier noch bei der von Kendrick auch nur einmal reingehört bevor ich sie gekauft hab, ich vertraue Trae und Free mal :smt002
Wenn sie dir nicht gefällt, kannst du sie ja wieder verticken. Kendrick hätteste lieber mal vorher mal besser reingehört :smt003
Sehr gutes Album! :smt001 Die Beats sind durch die Bank weg echt dope. Vor allem die erste Hälfte ist echt stark, der letzte Teil des Albums ist leider nicht so spektakulär. Schade dass der Track mit dem Dude so kurz ist. Meine Favs sind "Seat Change", "Breakfast" und "Hangover".