1. Better Off Dead 2. The N**** Ya Love To Hate 3. AmeriKKKa's Most Wanted 4. What They Hittin' Foe 5. You Can't Fade Me 6. JD's Gaffilin' 7. Once Upon A Time In The Projects 8. Turn Off The Radio 9. Endangered Species 10. A Gangsta's Fairytale 11. I'm Only Out For One Thang 12. Get Off My D And Tell Yo B To Come Here 13. The Drive By 14. Rollin Wit The Lench Mob 15. Who's The Mack? 16. It's A Man's World
Auch wen Cube hier noch nicht so stark wie auf den Nachfolgern rappt, gefällt mir das Album echt gut :smt001 Sogut wie früher zwar nicht mehr, aber für 8/10 reicht es immer noch locker :smt001 Meine Favs wären ''Once Upon A Time In The Projects'', ''The Nigga Ya Love To Hate'' und ''Endangered Species''.
Starkes Album, aber das ist man vom Eiswürfel zu der Zeit ja gewohnt. Meine Favoriten wären "The Nigga Ya Love To Hate", "It's A Man's World" oder "Who's The Mack" :smt001
Cooles Album von Ice Cube. Einige Stücke sind nicht so prickelnd, dafür gibt es auch echt coole Hits wie The Nigga Ya Love To Hate", "Once Upon A Time In The Projects" und "Gangsta's Fairytale". Außerdem finde ich die Texte richtig gut, macht Spaß die Lyrics mitzulesen, weil einige Songs echt von den Texten leben.