1. The First Day Of School [Intro] 2. When Will They Shoot? 3. I'm Scared [Insert] 4. Wicked 5. Now I Gotta Wet'cha 6. The Predator 7. It Was A Good Day 8. We Had To Tear This Mothafucka Up 9. Fuck 'em [Insert] 10. Dirty Mack 11. Don't Trust 'em 12. Gangsta's Fairytale 2 13. Check Yo Self [Feat. DAS EFX] 14. Who Got The Camera? 15. Integration [Insert] 16. Say Hi To The Bad Guy
Als das härteste würde ich es nicht bezeichnen, da stehen Death Certificate und AmeriKKKas Most Wanted an erster Stelle in seiner Diskog. Ist aber ein gutes Album, das einige typische 90er Klassiker von Cube beinhaltet . 8.5/10.
Ich stimme G.Score hier zu und finde auch, dass es wegen It was a good day bisschen überschatzt ist und nicht sein bestes Album ist. Mir gefällt Lethal Injection besser. Insgesamt würde ich hier 8/10 geben.
Sein härtestes ist es wirklich auf keinen Fall, das lässt sich objektiv sagen. Die ersten 4 Cube Alben sind alle top. Mir gefallen das dritte und vierte noch etwas besser als die ersten beiden.
Bewertung von mir fiel ja ganz schön hart aus, muss mir das Album mal wieder anhören, hab es seit Februar (oder sogar länger) nicht mehr im Player gehabt
Miz 7/10 ist das Teil schon gut bedient, mit mehreren Produktionen kann ich einfach nix anfangen, so gut Cube auch flowt :smt002 Mein Favorite von ihm bleibt weiterhin sein Debüt :smt003