1. Hillwood Hustlaz II 2. Oh My My (Featuring Baby Bash) 3. Twice Last Night (Featuring Baby Bash) 4. Ohh Wee (Featuring Baby Bash) 5. Boys On Da Cut (Featuring Ayana M.) 6. Medicine 7. He's A Bird, He's A Plane (Featuring Ayana M.) 8. Throw Away Ghats (Featuring Low G) 9. My Feria (Featuring Kumbia Kings & Baby Bash & Low G) 10. Burn Us Alive (Featuring Grimm & Happy Perez 11. Somethin' I Would Do (Featuring Baby Bash) 12. You Know My Name [Remix] (Featuring Ayana M.) 13. Anything Goes 14. Country Life (Featuring E.S.G.) 15. Don't Let 'them Fool Ya (Featuring Baby Bash & Rasheed & Low G) 16. Time Is Money (Featuring 2tone & Gary L. Moon & Shadow Ramirez)
Bei den ersten paar Durchläufen haben mir einige Tracks richtig gut gefallen, andere fand ich eher langweilig. Inzwischen gefällt mir das ganze Album sehr gut. Es mag schon die ein oder andere Schwäche geben und ein Meister am Mic ist SPM sicher auch nicht, aber ich höre es einfach gern und darauf kommt es schließlich an.
auf der einen seite gefällt mir das album richtig gut, auf der anderen ist es teilweise doch sehr gewöhnungsbedürftig. habe mich mit chicano-rap bis dato kaum beschäftigt, diese mischung mit tx-rap klingt aber insgesamt gar nicht übel. spm gefällt mir als rapper auch nicht schlecht, vor allem die stimme hat was. ich habs mir auch gerne angehört und werde es auch wieder tun.
würde nach den ersten beiden hördurchläufen 7 - 7,5/10 punkten geben.