Es ist auf der einen Seite schon cool, weil es halt mal ein bisschen was anderes ist, auf dauer ist es mir persönlich aber dann doch viel zu eintönig bzw. sind mir die Beats dann insgesamt doch zu "lahm" (Und ja, ich weiß, dass es darum in erster Linie nicht geht). Tylers Lyricism ist aber schon dope. Am meisten rotiert "She" bei mir, hat ne Wahnsinnshook von Frank Ocean
Und ich feiere es höchstens wegen den Texten, die Beats sind mir auf Dauer irgendwie zu lahm :smt003
Taylor & seine Jungs sind für mich mal wieder so typische Feature-Rapper, die feier ich extrem, wenn sie nen Gastpart auf irgendnem Track/album haben, einzelne Songs muss ich mir aber nicht unbedingt geben
Letztens gabs z.B. nen Track von Pusha T, wo Tyler gefeatured wurde, ein absoluter Banger
Also ich finde die Texte auch witzig und feiere die auch! :smt003 Aber wenn die CD dann einmal durch ist brauche ich auch wieder eine Abwechslung!
Den Track mit Pusha-T kenn ich auch und finde ihn auch Spitze! Er soll auch auf dem neuen Album von The Game sein, der Track heißt "Martians vs. Goblins", hab ich aber noch nicht gehört.
seine features auf dem pusha t track und dem album von game sind sehr dope. überlege echt, mir sein album zu kaufen. wär die deluxe edition denn empfehlenswert oder reicht die normale version?
Die Deluxe Edition kenne ich gar nicht, aber wenn du die beiden Features von Pusha und Game feierst und dir "Yonkers" und "She" auch gefällt, empfehle ich das Album auf jeden Fall! :smt001
Zitat von JeromeDie Deluxe Edition kenne ich gar nicht, aber wenn du die beiden Features von Pusha und Game feierst und dir "Yonkers" und "She" auch gefällt, empfehle ich das Album auf jeden Fall! :smt001
Ok, dann werde ich mir das demnächst irgendwann zulegen.
Die Deluxe Version hat eine zweite CD mit drei Bonus Tracks. Die normale Version gibts bei Amazon inkl. Versand für knapp 9-10 Euro, die Deluxe ist 4 Euro teurer. Denke das ich dann die normale kaufen werde.