1. Wreck Time 2. What U Gonna Do 3. Holla At Me 4. Blast On Um Feat. K-Water 5. Hood Rules 6. Crucified 7. The God Within 8. Word Mastery 9. Two Sides To The Story 10. Call Um Out 11. Knockin Our Hustle 12. Transparent 13. Wrong For That Feat. Justice Allah 14. Year Just Pass 15. President K. 16. Crazy Feat. D-1
Gehört sicherlich nicht zu den ganz großen Highlights in K-Rinos großartiger Discog. Mir gefällt es aber auch wieder richtig gut. Habs erst drei oder viermal gehört aber würde so 7,5-8/10 geben.
Die erste Hälfte des Albums finde ich extrem stark, da sind wirklich fast nur Banger dabei, dann lässt es aber insgesamt leider ein bisschen nach und die Tracks werden irgendwie immer unspektakulärer. Trotz allem aber ein starkes Album, muss ich mir mal mehr von dem holen :smt001
Sehr gutes Album. Ich finde die zweite Hälfte auch überhaupt nicht schwächer als die Erste. Mit "Two Sides To The Story", "Transparent" und "Years Just Pass" sind sogar einige der stärksten Tracks in der zweiten Hälfte vertreten. Am besten gefallen mir aber "Holla At Me" und das geniale "What U Gonna Do".