1. Intro 2. No Lies 3. Doin' Thangs 4. Heaven or Hell 5. Money An Fame 6. Watcha Workin Wit feat. Luniz 7. Tha Realist feat. 11-11 Boys 8. Nowhere To Run 9. Player Hatas 10. Hoes Is Scared 11. All Sides 12. Ain't No Love 13. No Matter What 14. No Hope feat. Suga T. & Mr. Spe 15. Chop It Up 16. Be Real 17. Outro
Ich könnt dass du mir die weggeschnappt hast. Als ich den Verkaufsthread und darin deinen Post gesehen hab wusste ich schon dass es zu spät ist :smt003
Bestes Cover der Musikgeschichte, da ist die Musik eigentlich egal
Zitat von Jimmy BonesIch könnt dass du mir die weggeschnappt hast. Als ich den Verkaufsthread und darin deinen Post gesehen hab wusste ich schon dass es zu spät ist :smt003
Die Chance konnte ich nicht auslassen :smt003
Träum ich schon davon seit ichs das erste Mal gesehen habe, dass das in meiner Sammlung steht :smt003
Und für knappe 10? kam ich sogar noch günstig davon :smt001
Ordentliches & gechilltes G-Funk Album, hätte gar nicht gedacht, dass die Musik doch wirklich gut ist. Natürlich ist das jetzt kein Meisterwerk, aber kann man sich sehr gut durchhören. Mein Favorit wäre "Player Hatas", sehr starker Track :smt001
Und ich muss nochmal erwähnen, dass das wirklich das Beste Cover der Geschichte ist, hab Z.B. jetzt auch erst bemerkt, dass der Künstlername mit Honig versehen ist, das ist mir vorher gar nicht aufgefallen :smt003
7,5/10 (Eigtl. 7, aber hier müssen 0,5 Punkte für das Cover zusätzlich drin sein :smt003 )