Sämtliche Tracks, die ich bisher gehört hab, sind der absolute Horror, die unterbieten ja sogar den Trash auf ''100 Wayz''. Da waren die Raps ja immerhin noch richtig stark, aber die hier von mir bisher gehörten Tracks ließen nur Langeweile pur, sei es Beat oder Flow vernehmen. Zudem sind auch u.a. Swizz Beatz & Lil Jon bei den Produzenten dabei, was meine Begeisterung für das Album weiter einstampft. Wenn ich mir das Teil irgendwann mal hole, dass nur für die DPG Sammlung, aber Qualitativ glaub ich sogar, könnte das Teil ''100 Wayz'' unterbieten, da waren ja immerhin auch mehrere Burner drauf
"Tha Liquor Store" ist extrem stark, den hör ich mir jetzt schon zum zehnten Mal hinereinander an :smt003 Warum können die beiden nicht einfach ein Album machen wo NUR solche Tracks drauf sind?
Zitat von Mr. KaneWarum können die beiden nicht einfach ein Album machen wo NUR solche Tracks drauf sind?
Das frag ich mich auch Auf ihrem Album vom letzten Jahr war die Aufteilung ja echt krass: Die eine Hälfte war der Hammer, die andere Hälfte absoluter Dreck, dann sollen die lieber mal EP's mit nur Burnern bringen :smt003 :smt003