01. Streetfighter 02. Strawberry Swing 03. Novacane 04. We All Try 05. Metal Gear Solid 06. Songs 4 Women 07. Lovecrimes 08. Goldeneye 09. There Will Be Tears 10. Swim Good 11. Dust 12. American Wedding 13. Soul Calibur 14. Nature Feels
Unglaublich starkes Tape. Gehört für mich ohne Zweifel auch zu den besten in diesem Jahr. Frank Ocean hat so eine geile beruhigende Stimme, der reine Wahnsinn. Mein Favorit wäre wohl "American Wedding" oder "Nature Feels", sagenhafte Tracks. Wer auf richtig guten RnB/Soul steht, darf das nicht verpassen!
Zitat von JeromeGeniales Mixtape! "Natur Feels", "Lovecrime" und "American Wedding" finde ich am besten, aber eigentlich sind alle Tracks stark! :smt003
Ach ja, so einen wie dich brauchte ich hier wirklich, sonst kann ich bei den Mixtapes gleich Selbstgespräche führen :smt003
Obwohl man eigentlich nur jedem empfehlen kann Mixtapes zuhören, da sie eigentlich immer umsonst sind und ab und an findet man wie hier Material was besser ist als so manches Album von anderen Künstlern! rock
Aber Def Jam ist jetzt auch drauf gekommen das dieses Material eigentlich zu gut ist um es umsonst herzugeben und haben es jetzt Re-released und wollen nun Kohle dafür sehen.