Album gefällt mir richtig gut und "Hate It Or Love It" ist mein absoluter Lieblingstrack von Game. :smt001 Sind aber insgesamt einige starke Nummern drauf und auch vom Gesamtbild ist die CD wirklich gut.
@ G. Score: Findest du, dass Game allgemein nur Standart-Raps bringt oder nur bei dem Track? Wenn du es insgesamt so findest, dann glaube ich, dass wir wieder zwei verschiedenen Sachen hören. Game ist meiner Meinung nach ein sehr guter Rapper, der mich auf Albumlänge bisher noch nicht enttäuscht hat.
Zitat von Free@ G. Score: Findest du, dass Game allgemein nur Standart-Raps bringt oder nur bei dem Track? Wenn du es insgesamt so findest, dann glaube ich, dass wir wieder zwei verschiedenen Sachen hören. Game ist meiner Meinung nach ein sehr guter Rapper, der mich auf Albumlänge bisher noch nicht enttäuscht hat.
Zitat von Free@ G. Score: Findest du, dass Game allgemein nur Standart-Raps bringt oder nur bei dem Track? Wenn du es insgesamt so findest, dann glaube ich, dass wir wieder zwei verschiedenen Sachen hören. Game ist meiner Meinung nach ein sehr guter Rapper, der mich auf Albumlänge bisher noch nicht enttäuscht hat.
Nur auf dem Track, ich hab auch mal u.a. ''California'' gehört & zwischen den Flows der beiden Tracks ist ein hübscher Unterschied; kein riesiger, aber auf ''How We Do'' rappt er lang nicht so energisch wie auf anderem besagtem TRack Wie er insgesamt so ist, sag ich erst, wenn ich mindestens 2 Alben kenne
Ich finde keinen Song, der nach Westcoast pur klingt Album ist für mich gehobenes Mittelmass, gibt einige echt gute Song wie ''Hate It Or Love It'' oder ''Start From Scratch'', allerdings auch richtige Langweiliger wie ''Put You On The Game''. Die Beats klingen zu oft nach Aftermath Standart, Game's Raps find ich auch nicht unbedingt herausragend, alles in allem ein Album, dass das Motto ''Don't believe Thy Hype'' bestens trifft
6/10
Btw: Mich stören die ganzen Fiddie Feats. nicht so, weil er ja doch einen ordentlicheren Job als sonst macht, allerdings klingt das Album mehr nach Fiddie & Dre als nach Game, den Nachfolger kenne ich ja dank Trae ( :smt003) auch & würde allein nach den ersten 5 Tracks sagen, dass dieser Game's Debüt weit überlegen ist :smt002
Zitat von TraeWie kann man "Put You On The Game" langweilig finden, das ist ein Brett, wie es im Buche steht :smt003
Das ist ne Pop Produktion von Timbaland, die auch für Nelly F. & Justin Timberlake sein könnte
wo hörst du da eine pop-produktion für nelly furtado & justin timberlake raus? also manchmal...
von der Nelly hab ich ja noch aus meiner Pop Zeit das Album ''Loose'' stehen, das fast gänzlich von Timbaland produziert wurde & der Beat vom besagten Track klingt denen halt sehr, sehr ähnlich :smt003 :smt002