Soloalben: 1997: Don't Mess With Texas 1998: The Commission 1999: It Was All A Dream 2001: Peepin' In My Window 2001: Platinum In Da Ghetto 2002: Birds Fly South 2003: Street Stories 2003: Changin' Lanes 2003: Currency 2005: Undaground All Stars: The Texas Line Up 2008: Loved By Few, Hated By Many
Nach Z-Ro wohl mein Lieblingsrapper aus Texas. Die ersten beiden Alben (bei denen sich die Tracklists ja stark überschneiden) sind Classics und auch die anderen die ich kenne ("It As All A Dream", "Peepin In My Window", "Platinum In Da Ghetto" und "Birds Fly South" gefallen mir sehr gut. Dazu kommen seine legendären Flows auf den Screw Tapes
Ist "Addicted 2 Fame" von 2010 eigentlich kein Album? Die letzten Jahre kamen so scheiß viele Sachen unter seinem Namen raus. Fast alles nur Compilations mit bekannten Tracks, total nervig sowas
"Don't Mess With Texas" ist auf dem Weg zu mir und das zweite Album evtl nächste Woche auch schon Wie sind die restlichen, starker Qualitätsabstieg oder hat er sich im neuen Jahrtausend gut gehalten?