# 1991: Get Away Clean # 1992: Mama´s Bad Boy # 1994: The Ghettos Tryin To Kill Me! # 1995: 99 Ways to Die # 1996: Ice Cream Man # 1997: Ghetto D # 1998: MP Da Last Don # 1999: Only God Can Judge Me # 2000: Ghetto Postage # 2001: Game Face # 2004: Good Side, Bad Side # 2005: Ghetto Bill: The Best Hustler In The Game # 2005: Living Legend: Certified D-Boy
''Ice Cream Man'' & ''Ghetto D'' find ich gut, ''Good Side Bad Side'' Mittelmässig & damit Jimmy keinen Schaum vor'm Mund kriegt, sag ich zu ''Da Last Don'' lieber nix Mein Favo von ihm wäre ''Ice Cream Man''
Talentiert, doch muss in Stimmung sein um den etwas eigenen Rapstyle und die vielen UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUGH's zu ertragen :smt003 Habe leider nur Ice Cream Man, da mich die oberen Punkte etwas abgehalten mehr von ihm zu holen.
Mag ihn sehr gerne, vor allem Ghettos tryin... und 99 Ways to Die sind wirklich sehr stark. Aber auch die nächsten drei sind noch gut. Was danach kam, interessiert mich nicht mehr wirklich. Ghetto Postage reicht mir da schon.
"Ghetto D" ist bisher mein Fav. No Limit Album und "I Miss My Homies" mein Fav. No Limit Track. Werde mir seine Diskographie früher oder später auch komplett zusammen sammeln.
Master P hat in letzter Zeit wohl einige Tracks unter dem Namen Monstahh veröffentlicht und arbeitet momentan mit Gucci Mane an einem Film + Soundtrack.
Auf dem neuen Mixtape von Romeo ist P auch vertreten.
Ich hab grad mal ''Brinks'' von Gucci & P gehört --> so ne langweilige Grütze Ganz ehrlich, No Limit's Zeit ist echt vorbei, P hat doch eh genug Kohle unso, dem seine Fresse wird auch immer hässliger