1. Intro 2. If I Die 2Nite 3. Me Against The World [Featuring Dramacydal] 4. So Many Tears 5. Temptations 6. Young Niggas 7. Heavy In The Game [Featuring Richie Rich] 8. Lord Knows 9. Dear Mama 10. It Ain't Easy 11. Can You Get Away 12. Old School 13. F*** The World 14. Death Around The Corner 15. Outlaw [Featuring Dramacydal]
2Pac war zu der Zeit einfach unf**kbar, gehört für mich zu den besten Alben aller Zeiten, besonders durch "Dear Mama", "Heavy In The Game" oder "Old School". Hier wärs aber eigtl. auch unnötig, einzelne Tracks hervorzuheben :smt001
Unglaublich geniales Album von 2Pac, hatte ich gar nicht so gut in Erinnerung. Wie Trae schon sagt, hier ist es eigentlich unnötig einzelne Songs hervorzuheben, da einfach jeder Track für sich sehr geil ist. Obendrein funktioniert das Album als Gesamtwerk auch perfekt und baut eine grandiose Atmosphäre auf. Wenn ich Favoriten nennen müsste, dann würde ich wohl "Young Niggaz" und "Fuck The World" nennen.
Oha. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Dürfte dann ja sogar schon dein Lieblingsalbum von der Westküste sein? Ich muss es mir auch mal wieder geben. Früher fand ich es immer etwas schwächer als "All Eyez On Me".
Ja, bisher mein Lieblingsalbum von der Westküste. Hätte aber auch nicht erwartet, dass es mir so gut gefällt. Kannte das Album ja noch von früher und damals war ich ehrlich gesagt nicht so der große 2Pac Fan. "All Eyez On Me" und "The 7 Day Theory" muss ich mir im nächsten Jahr auch holen, mal gucken wie die beiden Alben mir mittlerweile gefallen.
Und für "The Chronic" wird es langsam auch mal Zeit. :smt003
War damals eine meiner allerersten Rap Alben. Hab das Album nach einer Ewigkeit die letzten Tage wieder öfters gehört, und hatte es gar nicht so stark in Erinnerung. Von vorne bis hinten ein super Album, gefüllt mir haufenweise super Tracks und einer einzigartigen Atmosphäre. "Dear Mama" ist natürlich unantastbar, "Can You Get Away" und "Fuck the World" würde ich noch meine Favoriten nennen, wobei das herausfiltern solcher bei dem hohen Niveau vom Rest auch sehr schwer ist. :smt003