1999 Ludacris presents: Incognegro 2000 Back for the First Time 2001 Word of Mouf 2003 Chicken*n*Beer 2004 The Red Light District 2006 Release Therapy 2008 Theater of the Mind 2010 Battle of the Sexes
Gehört für mich zu den besten Mainstreamrappern. Bis auf das letzte gefallen mir eigentlich alle seine Alben sehr gut, wobei die ersten drei die besten sind.
Zitat von G. Score@Free: Was hälst du eig von Ludacris?
Super Rapper! :smt001
Besonders seine erste Album ("Word of Mouf" und "Chicken & Beer" sind grandios. Leider konnte er dieses Niveau danach nicht mehr halten, hat trotzdem (bis auf "Battle of the Sexes" nur solide/gute Alben veröffentlicht. Kann mit dem dreckigen Luda aber weitaus mehr anfangen als mit dem reifen. Seine aktuellen Feature-Parts hauen mich auch nicht mehr wirklich um. Bin mal auf sein neues Album "Ludaversal" gespannt.
Mit seinem letzten Album kann ich mich in der Anfangsphase, also u.a. ''How Low'' oder ''Everybody Drunken'', mittlerweile auch anfreunden, allerdings geht es ab ''I Do It All Night'' sofort steil bergab, ''Sex Room'' finde ich sogar richtig schlimm, ich könnte jedesmal, wo ich den Track höre, echt einfach nur kotzen