1. Stillmatic (Intro) (produziert von Hangmen 3) 2. Ether (produziert von Ron Browz) 3. Got Ur Self A... (produziert von der Megahertz Music Group) 4. Smokin (produziert von Nas) 5. You're da Man (produziert von Large Professor) 6. Rewind (produziert von Large Professor) 7. One Mic (produziert von Nas & Chucky Thompson) 8. 2nd Childhood (produziert von DJ Premier) 9. Destroy and Rebuild (produziert von Baby Paul & Mike Risko) 10. The Flyest featuring AZ (produziert von L.E.S.) 11. Rule featuring Amerie (produziert von Trackmasters Entertainment) 12. My Country (produziert von Lofey) 13. What Goes Around (produziert von Salaam Remi) 14. Every Ghetto featuring Blitz (Bonus-Titel) (produziert von L.E.S.)
''Got Ur Self A Gun'' ist einer meiner Lieblings Eastcoast Songs der 2000er Auch sonst ist die erste Albumhälfte erste Sahne, lässt in der zweiten Hälfte leider etwas nach. Neben dem oben genannten sind u.a. ''Ether'' oder ''One Mic'' meine Favs :smt001 8-8,5/10
Liegt auf Platz 2 meiner liebsten Nas-Alben, besonders stark finde ich "Got Ur Self A", "Ether" oder "One Mic", besonders erste beiden sind schon die absoluten Übertracks der Scheibe für mich. Ansonsten aber auch so ein verdammt gelungenes Werk :smt001