01. Intro 02. Wie ein Ninja 03. Sie`s ne Bitch 04. So gut wie es geht 05. Was willst du tun 06. Die Chronik 07. Mach Platz (Feat. Telly Tellz & Collin) 08. Scheiss auf den Rat 09. Mach es richtig 10. Süchte 11. Wo ist er Jetzt (Feat. Babacan) 12. Ware ausm Hafen 13. Auf der Jagd 14. Jackpot (Feat. BOZ) 15. Hardcore 16. Lehn dich zurück (Feat. Telly Tellz) 17. Stück vom Kuchen
Obwohl mir sein Debütalbum doch noch ne Spur besser gefallen hat ist das Album/Mixtape sehr gut geworden. Mag in erster Linie wohl an den dopen und extrem gut ausgewählten (bekannten) Beats liegen, aber auch Nate's Rapstil geht mir einfach gut rein. Inhaltlich ist es die übliche Schiene, die Nate schon auf seinem Debüt gefahren ist, langweilig wird einem aber definitiv nicht. Favoriten wären die Tracks mit Telly Tellz (wäre ein Kollaboalbum mal ne freshe Sache), "Auf Der Jagd", "Ware Ausm Hafen" (nur leider schwach abgemischt) oder "Sie's Ne Bitch" (besonders Beat geht mir mittlerweile viel besser rein). Freu mich auf neues Zeug aus dem Rattos Locos Camp!
7,5/10
P.S.: Krass, wie oft man "Para" auf einem Album erwähnen kann :smt003