1. The Start Of Your Ending (41st Side) 2. (The Infamous Prelude) 3. Survival Of The Fittest - LP Version 4. Eye For A Eye (Your Beef Is Mines) 5. (Just Step Prelude) 6. That's Alright With Me 7. Where There is Love 8. Up North Trip 9. You Are My Starship 10. Q.U. - Hectic 11. Benjamin 12. (The Grave Prelude) 13. Cradle To The Grave 14. I Remember I Made You Cry 15. Shook Ones Part II - LP Version 16. Party Over
"shook ones part ii" ist zweifelsohne der überkracher der platte. "the infamous" ist eins der wenigen eastcoast alben der 90er, dass mir richtig gut gefällt.
And too many homes have a missing woman or man Without the fealing of missing love Maybe they are homes that are hurt But they are no real lifes that hurt without reach But not broken
Kann ich alles nur unterschreiben. Den Nachfolger finde ich sogar noch geiler. Gibt keine East Coast Album das ich öfter als "Hell On Earth" gehört habe.
Zitat von Free"shook ones part ii" ist zweifelsohne der überkracher der platte. "the infamous" ist eins der wenigen eastcoast alben der 90er, dass mir richtig gut gefällt.
Bei mir ist es genauso. Ich hab keine 10 Eastcoast-Alben in meiner Sammlung, aber The Infamous ist dabei!
Heute nochmal im Zuge der Begeisterung des Nachfolgers hab ich es mir heut/gestern nichmal gegeben. ''Survival Of The Fittest'' und ''Right Back At You'' sind richtige Überbanger, stechen für mich sogar das ebenfalls göttliche ''Shook Ones Part II'' aus, dafür sind einige der Tracks in der Albummitte nicht ganz so überragend. Dennoch locker 9/10
Habe das Album seit ein paar Wochen und denke, es wird auf Scores Werung rauslaufen. Banger am Anfang, etwas flacher in der Mitte und Banger am Ende. Hörs mir aber noch an, dann gibts ne Wertung.
Wenn du jetzt die selben Favoriten wie ich hast, (''Survival Of The Fittest'', ''Right Back At You'', ''Shook Ones Part II'', dann lach ich mich kaputt :smt003 ''Eye For A Eye'' find ich aber auch sehr geil, die Atmosphäre dieser 4 Tracks ist so verfickt geil :smt003 :smt003 :smt003 :smt003 spitze: spitze: spitze: spitze: