1. Intro 2. More Than A Player 3. If You Want It 4. Be True To Yourself 5. Let The Rhythm Take You 6. Comin' Like This 7. Underground Terror 8. Just Ain't Me 9. The Life Of A Player 10. Ain't Nothin' Wrong 11. What Goes Up 12. Mystic 13. Punk Mutha Fuckaz 14. Niggaz Trippin'
Hab hier ja noch gar nichts geschrieben Weitgehend gutes Album, das jedem gefallen dürfte der der Quiks Debut mag, immerhin hat Quik auch dieses Album produziert. KK und Tha D machen ihre Sache auch sehr ordentlich und so kommen einige gute Tracks wie "Comin Like This", "Just Ain't Me" oder "Niggaz Trippin" raus. Was mich aber bisschen stört, dass das Album (gilt auch für "Quiks The Name" insgesamt relativ unabwechslungsreich ist und ichs mir deswegen nicht so oft anhören kann. 7/10
Hab auch mal einige Tracks ausgecheckt & war von den Erwartungen her auch eher enttäuschend, weil kein Überbringer, aber doch ganz nett. Für die Zeit & für DJ QUIK aber eher gehobenes Mittelmass.
Zitat von G. ScoreHab auch mal einige Tracks ausgecheckt & war von den Erwartungen her auch eher enttäuschend, weil kein Überbringer, aber doch ganz nett. Für die Zeit & für DJ QUIK aber eher gehobenes Mittelmass.
Das Quik Debut find ich aber auch nicht so überragend. Da ist die hier fast ein bisschen besser.
Zitat von Mr. KaneWas mich aber bisschen stört, dass das Album insgesamt relativ unabwechslungsreich ist.
Kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach ist das ein frisches, extrem cooles und abwechslungsreiches Album. Gefällt mir echt sehr gut. Lieblingstracks sind "Let The Rhythm Take You" (Bester Track vom Album!), "What Goes Up" und "Mystic".