1. Dirty 2. Concrete Hell 3. Wake Up 4. Situations 5. 5th Ward 6. The Streets 7. My Life 8. Your Life 9. Death Is Calling 10. Raising Cain 11. Swing Wide 12. Busta Free 13. One Night Stand 14. Step Into My Hood
Sehr starkes Album von den 5th Ward Boyz! Von denen, die ich habe (Gangsta Funk, Usual Suspects und das hier) eindeutig ihr bestes. Überhaupt kein Track zum Skippen und einige Übertracks, wie z.B. Concrete Hell und Situations mit sehr düsteren Lyrics. Wertung: 9/10
Überalbum! Die Abwechslung von Hardcore-Brettern und lässigen G-Funk Nummern ist echt sehr dope. Die teils gesungenen R&B-Hooks passen sich der Atmosphäre auch sehr gut an. Am besten gefallen mir momentan "Concrete Hell", "Your Life", "Raisin Cain" und "Swing Wide" mit UGK (saustarker Part von Bun B !!).
Sehr cooles Album komplett ohne Durchhänger. Macht richtig Spaß das ganze Teil am Stück durchzuhören. Wie Free schon sagte, die härteren Brecher und chilligen Nummern sorgen für schön Abwechslung und sind alle gelungen. Atmosphärisch auch sehr, sehr stark. Neben den hier genannten Favoriten finde ich besonders "5th Ward", "Raisin Cain" und "One Night Stand" sehr geil.