1. Intro 2. What Up Gangsta 3. Patiently Waiting 4. Many Men (Wish Death) 5. In Da Club 6. High All The Time 7. Heat 8. If I Can't 9. Blood Hound 10. Back Down 11. P.I.M.P. 12. Like My Style 13. Poor Lil Rich 14. 21 Questions 15. Don't Push Me 16. Gotta Make It To Heaven 17. Wanksta (Bonus) 18. P.I.M.P. (Remix) (Bonus)
Stände nicht Eminem & Dr. Dre drauf, wäre das Ding nie so erfolgreich gewesen Ganz nette Beats, aber sein Nuschelflow ist grausig. Kann ich mri ab & zu geben, aber alles in allem: Overhyped!
Würde mittlerweile 6/10 springen lassen, mehrere Tracks haben definitiv was, allerdings finde ich solche wie ''Patiently Waiting'' oder ''High All The Time'' eher schlecht als recht.
Zitat von G. ScoreWürde mittlerweile 6/10 springen lassen, mehrere Tracks haben definitiv was, allerdings finde ich solche wie ''Patiently Waiting'' oder ''High All The Time'' eher schlecht als recht.
Meiner Meinung nach beides richtig starke Tracks. :smt001
Ich glaube auch das er ohne Dre und Eminem Erfolg gehabt hätte, da es damals mal was anderes war als Nelly und Ja Rule die zu der Zeit beide mit mindestens 2 Tracks permanent in den Top10 der Staaten vertreten waren.
Ich habe das Album damals auch sehr gefeiert! Mittlerweile finde ich das Album nicht mehr so stark, aber schlecht ist es nicht!
Mittleweile finde ich "Get Rich Or Die Tryin" doch ganz gut. Auch wenn 50 Cent nicht der größte Rapper ist, ist sein Nuschelflow kombiniert mit dem Gesang hier noch recht cool. Die erste Hälfte des Albums ist auch sehr gut gelungen, da hab ich nicht viel zu kritisieren. Ab "Back Down" lässt das Album allerdings nach und bis auf "21 Questions" finde ich nichts weiter besonders. Die Bonustracks sind auch alle cool, besonders "Wanksta".