1. Muthafucka 2. Situation Critical 3. Powda 4 The Hoes 4. Killa Whale 5. Ike Turner 6. Piece Of My Mind 7. Hit It From The Back (Lips 2) 8. Dirty Worm (Bonus Track) 9. Fillmoe 10. Killin Of The Caine 11. The Stress Factor 12. U Ain't My Folks 13. Mind Full Of Hatred 14. Straight 2 The Point 15. A Diamond (Cocaine Murder Remix)
Recht düsteres Album aber auch mit G-Funk-Elementen - sowas gefällt mir sehr gut! Allein für "Situation Criticial" ists schon wert sich zu kaufen, hab schon länger keinen Track mehr mit so ner Atmosphäre gehört. Vor allem im dritten Part wo die hohen Streicher einsetzen und er sich Dre Dog so langsam reinsteigert läufts mir immer kalt den Rücken runter
Das ist ein Zyx-Rere, die haben wohl irgendwann die Rechte von In-A-Minute gekauft und da einige Alben mit ganz schlimmen Covern rereleased. Master P musste das auch über sich ergehen lassen :smt003
Sehr starkes Album von Andre Nickatina aka Dre Dog. Weißt keine sonderlichen Schwächen auf und spielt konstant auf einem hohen Niveau mit, auch wenn mir persönlich dann leider doch zu wenige richtige Bretter dabei sind. Das einzige ist für mich nämlich auch nur "Situation Critical".
"Situation Criticial" ist auch mein Highlight. Der Rest geht mir aber auch richtig gut rein. Das Album gefällt mir nochmal besser als der auch schon sehr gute Vorgänger.