# Regulate...G Funk Era (1994) # Take a Look Over Your Shoulder (1997) # I Want It All (1999) # The Return of the Regulator (2001) # The Hard Way (2004) (with 213) # In the Mid-Nite Hour (2005) # The G Files (2009)
Der Typ hat sein Talent nie richtig ausgeschöpft, obwohl ich alle seine Alben bis hin zu The Hard Way" mit Snoop und Nate alle gut fand. Die letzten beiden kenne ich leider noch nicht.
Hat für mich wohl den Übertrack aller Zeiten abgeliefert, den ich selbst in 70 Jahren im Altersheim noch pumpen werde :smt003 Mit gleichnamigem Album "Regulate" auch eins der besten Alben aller Zeiten dazu, vom Rest der Diskog kenne ich nur das neueste Werk, was recht enttäuschend ist.
Einige Tracks vom aktuellen Album kenne, fand ich gar nicht so schlecht, werd das Album irgendwann wohl nebenbei mal mitgehen lassen Sein Debüt ist natürlich ein sehr gutes Westcoast Album, und auch den Nachfolger find ich nicht so enttäuschend wie viele andere. Allerdings...ja, ''Regulate'' ist göttlich, kann man jederzeit auf Replay drücken, aber für mich wäre der Track nicht in einer Top 5 der besten Westcoast Tracks, vielleicht nichtmal Top 10, daran sind aber andere Schuld :smt003