The Documentary 3,5 Sterne Doctor's Advocate 4 Sterne LAX 3 Sterne The R.E.D. Album 4 Sterne
Mir gefällt seine Musik und sein Flow eigentlich ganz gut, auch wenn er ab und an auch mal totalausfälle hat. Aber einen richtigen Klassiker erwarte ich nicht mehr von ihm!
Sein Debüt finde ich ganz in Ordnung, seinen Zweitling kenne ich dank Trae ( :smt003) & kann schonmal sagen, dass dieses mich echt überzeugt hat, wenn ich es mir irg wann mal hole, wird es denke ich mal 8/10 kassieren :smt001 Er ist durchaus in der Lage, echt dope Passagen rauszuhauen (''Compton'' oder auch auf dem Dogg Pound Track ''Anybody Killa'', allerdings finde ich die aktuellen Tracks von ihm eher dürftig
Heftig, was für eine Qualität der immer auf seinen Alben raushaut, der kann im Voraus 100 wacke Tracks im Netz droppen, man kann sich trotzdem sicher sein, dass er danach wieder ein dickes Album bringen wird :smt003 Gehört zum großen Kreis meiner Lieblingsrapper :smt001
ZitatSpeaking to REVOLT TV during the album's 10th anniversary show, Jayceon announced that his forthcoming sixth album, The Documentary 2, now has a (tentative) due date: June 30th, the same day as his son Harlem?s birthday.
Hat zwar seine Marotten (vor allem das Namedropping und das immer wieder vorkommende Adaptieren von Gäste-Flows), aber hat dafür auf Albumlänge bisher auch immer abgeliefert (diesen komischen Sampler aus 2014 mal ausgeblendet, der war wirklich beschissen).