01. Intro 02. G.E.T.O. 03. It Ain't 04. Crooked Officer 05. No Nuts No Glory 06. Six Feet Deep 07. Murder Avenue 08. Raise Up 09. Murder After Midnight 10. Straight Gangstaism 11. Cereal Killer 12. This 's For You 13. Street Life 14. Bring It On 15. Outro
Mir gefällt das Album auch richtig gut, obwohl ich mit so extrem old schooligen Tracks wie "G.E.T.O." oder "Bring It On" nicht so viel anfangen kann. Songs wie "No Nuts No Glory", "Street Life" und vor allem "Six Feet Deep" sind dafür umso besser.
Mit dem nächsten Album steigern sich dir Geto Boys. Der Sound vom Vorgänger wird hier konsequent weiterentwickelt. Willie D wird von Big Mike mehr als würdig vertreten, alle drei Rapper sowie die wenigen Gäste zeigen sich von ihrer besten Seite. Meine Favoriten sind "Crooked Officer", "Straight Gangstaism" und "Bring It On". "No Nuts No Glory" gefällt mir auch sehr gut, finde es nur schade, dass der Beat wegen gleichem Sample fast der selbe ist wie der von "Ho Shit" von den 5th Ward Boyz, welcher immerhin aus dem selben Jahr und dem selben Produzenten stammt. Ist natürlich kein Minuspunkt an diesem insgesamt gutem Album. So gut wie Jimmy finde ich das Album bisher noch nicht, aber vielleicht kommt das noch.