1. Mo City Don (Freestyle) 2. The Mule - (Feat. Devin The Dude & Juvenile) 3. Don't Wanna Hurt Nobody - (Feat. Trae & Lil Boss) 4. Platinum 5. It Don't Stop 6. I'm A Soldier 7. 1 Night - (Feat. Trae) 8. Help Me Please 9. Another Song 10. Everyday, Samethang 11. The Same One 12. 1st Time Again - (Feat. Ashanti) 13. From The South - (Feat. Paul Wall & Lil Flip) 14. Respect My Mind 15. Ride 2 Night 16. Auntie & Grandma 17. It's A Shame
Schade, dass er das hohe Niveau der ersten 7-8 Tracks nicht auf Dauer halten konnte, sonst wäre das Album wirklich überragend geworden. So bleibt es halt "nur" ein gewohnt gutes Z-Ro Album. Heftigster Track ist "1 Night", da stimmt einfach alles. Z-Ro & Trae sind eben einfach das göttlichste Duo. "The Mule" & "Mo City Don Freestyle" finde ich ansonsten auch noch extrem stark. :smt001
Die Chopped & Screwed Version ist zwar nicht besonders gut gemacht (Paul Wall ) aber Z-Ro kommt slowed einfach sehr geil. Kann man sich also auch gut anhören.
Regulär gefällt mir das Album wie alles von Ro sehr gut, ich würde es aber in seiner Discog eher weiter unten einordnen.
Nicht mehr mein Lieblingsalbum von ihm, aber gefällt mir wie alles andere von Ro gut. "Don't Wanna Hurt Nobody", "Everyday, Samethang" (traumhaft chillig), "Ride 2 Night" und vor allem "1 Night" () finde ich richtig stark, Rest ist natürlich auch gut.