1. Dog **** 2. Quickest Way To Die 3. Foes Bleed Bullets 4. Sleep No More 5. Same Ole ***** 6. I'm Gonna Hustle 7. Out Of Sight, Out Of Mind 8. My Day Gon Come 9. Gangsta **** 10. Bad Dreams 11. Head Busting 12. Red Rum 13. Give 'Em Some 14. Dog Fight 15. Count Down 16. Full Blooded
Eines der schwächsten No Limit Alben. Full Blooded hat wenig drauf und seine Homies noch weniger. Die "normalen" No Limit Features und die Beats können aber noch einiges retten.
Jo, ist wirklich nicht besonders gut. Paar wenige Tracks kommen ganz gut, aber der größte Teil ist deutlich unterdurschnittlich. Das mit den Features stimmt im Prinzip, Snoop Dogg geht mir auf "Gangsta Shit" in Verbindung mit dem Beat aber auch extrem auf die Nerven. Deswegen (inklusive Bonus für die rote Hülle :smt003) 3/10
Die rote Hülle ist auf jeden Fall eins der Highlights :smt003 Gehört für mich auch definitiv zu den schwächsten NL-Alben. Full Blooded ist als Rapper echt mies und selbst ein Großteil der Beats ist absolut beschissen. Seine beiden Kumpels hätte er sich auch sparen können.
So schlecht wie meine Vorschreiber finde ich das Album nicht, aber Full Blooded kann sich wirklich eher schlecht mit anderen Top Alben von '98 messen. "I'm Gonna Hustle" mit C-Murder und Big Ed ist hier das klare Highlight. Ein paar andere Tracks sind auch noch ganz cool. Der Song mit Snoop ist scheiße.