# 1989: No More Mr. Nice Guy # 1991: Step In The Arena # 1992: Daily Operation # 1994: Hard To Earn # 1998: Moment Of Truth # 1998: The ? Remainz (Japan Only EP) # 1999: Full Clip: A Decade Of Gang Starr # 2003: The Ownerz
Hab mir heute ihre 3 Alben, die ich hab, auf dem Player im Schnelldurchlauf gegeben. Muss ich mir die Tage mal wieder intensiver anhören, kann aber schon sagen, dass meine Wertung bei allen 3 Alben steigen wird :smt001
Kann Kane's Meinung schon nachvollziehen. Ging mir Anfangs auch so, dass ich sie sehr langweilig fand, besonders jetzt merk ich erst, dass ihre Alben nach mehreren Hören besser werden. Derzeit liegt ''Daily Operation'' bei mir auf Platz 1 ihrer Alben, dich gefolgt von ''Moment Of Truth'' und ''Step In The Arena''. Zweitgenanntes verwendet einfach fröhlichere Songs & Jazzelemente besser als ''Moment Of Truth'' und die gefallen mir einfach echt gut :smt001
Ich überlege schon eine halbe Ewigkeit mir was von denen zu kaufen. Ich denke, "Moment Of Truth" sollte mir am besten gefallen, nachdem ich einige Reviews, usw. gelesen habe. Werde ich wohl im nächsten Jahr in Angriff nehmen, gibt's ja auch schon ziemlich günstig.
Bis auf die erste bekommt man alle extrem günstig und auch die erste bekommt man für paar Euro. Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht dass du die Alben so toll findest. Hol dir auf jeden Fall eines der beiden letzten, die werden dir noch am ehesten zusagen.
"The Ownerz" habe ich mir damals angehört und hab's ganz gut in Erinnerung. Muss dir aber Recht geben, dass ich mit den Ersten Alben wahrscheinlich nicht so viel anfangen kann, deshalb wollte ich ja mit "Moment Of Truth" anfangen. :smt003