Ja, er war kein großes Talent. Ja, er hatte nen Ghostwriter. Aber dennoch scheint er was Besonderes zu sein :smt003 Sein Debüt soll net so dolle sein, selbst die Songs bei "GTA: SA" find ich etwas langatmig, aber die Dr. Dre-Diss-EP und das Album danach sollen ziemlich fresh sein.
"Eazy-Duz-It" hört sich IMO nach "Straight Outta Compton" an (also soundtechnisch), welches ich net so toll finde, aber auch dies wird umso mehr gefeiert. SOC würd ich vielleicht noch als Klassiker ansehen, da G-Funk ja darauf basiert, aber EDI nicht.
Zitat von Jimmy BonesFür mich persönlich ist es auch kein Klassiker, aber man kann nicht sagen dass es nicht so toll sein soll weil viele genau das Gegenteil finden
Hab ja nur 2. Rezi's von Kalligor und Dr. Atom gelesen, an denen hab ich mich orientiert. :smt003 Wahrscheinlich falsch. Aber gefeiert wirds u.a. auch nur, weil E ja tot ist.
Zitat von Grab E"Eazy-Duz-It" hört sich IMO nach "Straight Outta Compton" an (also soundtechnisch), welches ich net so toll finde, aber auch dies wird umso mehr gefeiert. SOC würd ich vielleicht noch als Klassiker ansehen, da G-Funk ja darauf basiert, aber EDI nicht.
Nee nee Wieso sagte ich sowas obwohl ich das Album sogut wie gar net gehört habe?